Masahiko Naruse Alle Filme mit Masahiko Naruse

Masahiko Naruse Alle Filme mit Masahiko Naruse

Kozure Okami

Japan Endes des 17. Jahrhunderts. Ittô Ogami (Kinnosuke Nakamura), oberster Scharfrichter der Regierung, fällt ... mehr »
Japan Endes des 17. Jahrhunderts. Ittô Ogami (Kinnosuke Nakamura), oberster Scharfrichter der Regierung, fällt einer Intrige des Yagyu-Clan zum Opfer. Erst werden seine Frau Azami, seine Familie und die Dienerschaft ermordet. Dann ... mehr »
Japan 1973 | FSK 16

Barfuß durch die Hölle

Barfuß durch die Hölle - Die Straße zur Ewigkeit - ...und dann kam das Ende
Ausgezeichnet mit dem San-Giorgio-Preis bei den Filmfestspielen in Venedig, erzählt die Trilogie die Geschichte ... mehr »
Ausgezeichnet mit dem San-Giorgio-Preis bei den Filmfestspielen in Venedig, erzählt die Trilogie die Geschichte von Kaji (Tatsuya Nakadai), einem jungen japanischen Intellektuellen, der den Krieg hasst. Um dem Militärdienst zu ... mehr »
Japan 1959 | FSK 16