Mary Armstrong Alle Filme mit Mary Armstrong

Mary Armstrong Alle Filme mit Mary Armstrong

El Chicano

Mythos. Legende. Held.
East L.A. wird von Gangs kontrolliert. Die Freunde Diego und Jose wuchsen mit den Geschichten von 'El Chicano' ... mehr »
East L.A. wird von Gangs kontrolliert. Die Freunde Diego und Jose wuchsen mit den Geschichten von 'El Chicano' auf, einem maskieren Rächer, der sich dem Bösen gnadenlos entgegenstellt. Jahre später ist Jose (David Castañeda) als ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The West

Die Eroberung des Westens.
Die Geschichte des amerikanischen Westens wurde oftmals als eine ununterbrochene Serie von Triumphen ... mehr »
Die Geschichte des amerikanischen Westens wurde oftmals als eine ununterbrochene Serie von Triumphen dargestellt. Später wurde diese Geschichte auf den Kopf gestellt und in eine ebenfalls irreführende Erzählung mit einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Zurück aus dem Jenseits

Ihr Leben ist nicht mehr dasselbe, seit sie tot ist.
Lucy (Shelley Long), verheiratet mit Dr. Jason Chadman (Corbin Bernsen), ist ein linkischer Tolpatsch. Als sie ... mehr »
Lucy (Shelley Long), verheiratet mit Dr. Jason Chadman (Corbin Bernsen), ist ein linkischer Tolpatsch. Als sie stirbt, holt ihre Schwester Zelda (Judith Ivey), eine exzentrische Hexe, die Verstorbene am Jahrestag ihres Todes aus dem ... mehr »
USA 1987 | FSK 12