Martina Schießer Alle Filme mit Martina Schießer

Martina Schießer Alle Filme mit Martina Schießer

Drop Out

Nippelsuse schlägt zurück.
Marion Niplowski (Beatrice Manowski) ist jung und braucht das Geld: Was anfangs nur als Ausrede gedacht war, um ... mehr »
Marion Niplowski (Beatrice Manowski) ist jung und braucht das Geld: Was anfangs nur als Ausrede gedacht war, um eine Wohnung zu ergattern, wird blitzschnell zur Berufung für die erfolglose Sanges-Aspirantin. Plötzlich sieht sich ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 18

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12