Marta Zolynska Alle Filme mit Marta Zolynska

Marta Zolynska Alle Filme mit Marta Zolynska

Piranha 2

Coolere Action. Fiesere Fische. Größere Brüste.
Nach den Ereignissen am 'Lake Victoria' vor einem Jahr bahnt sich der prähistorische Schwarm von blutrünstigen ... mehr »
Nach den Ereignissen am 'Lake Victoria' vor einem Jahr bahnt sich der prähistorische Schwarm von blutrünstigen Piranhas seinen Weg in Swimmingpools, Rohrleitungen und in den gerade neu eröffneten Wasserpark 'Big Wet'... Von ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Hollywood Sex Wars

Auch Loser wollen mal ran...
Die drei Freunde Max (Dominique Purdy), Aaron (Richard Blair) und Glen (Nicholas Mongiardo-Cooper) haben keinen ... mehr »
Die drei Freunde Max (Dominique Purdy), Aaron (Richard Blair) und Glen (Nicholas Mongiardo-Cooper) haben keinen Erfolg bei den Girls. Die Loser wollen endlich ihre 'Hot Babes' Trefferquote erhöhen und heiße Mädels abschleppen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Entourage - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Für Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) ist das ... mehr »
Für Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) ist das Leben auf Hollywoods Überholspur eine Achterbahnfahrt, die süchtig machen kann. Nach einem Unfall bei den Dreharbeiten zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Green River Killer

20 Jahre. 48 Opfer. Keine Reue.
Für die Kollegen aus dem Paketversand und die ahnungslose Ehefrau ist Gary Ridgway ein solider amerikanischer ... mehr »
Für die Kollegen aus dem Paketversand und die ahnungslose Ehefrau ist Gary Ridgway ein solider amerikanischer Durchschnittstyp. Niemand ahnt, dass Gary schon seit Jahren regelmäßig jene Prostituierten erwürgt, zu denen er sich ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Zombie Nation

In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die ... mehr »
In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die Mordserie wohl etwas mit den Aktivitäten eines irren Polizisten zu tun hat, der Huren verhaftet, aber nirgendwo abliefert? Der ... mehr »
USA 2004 | FSK 18