Mark Springer Alle Filme mit Mark Springer

Mark Springer Alle Filme mit Mark Springer

Kingslayer

Eine Legende wird wahr.
Während sein Königreich im Chaos versinkt, muss sich Richard Löwenherz entscheiden, ob er für seine Krone ... mehr »
Während sein Königreich im Chaos versinkt, muss sich Richard Löwenherz entscheiden, ob er für seine Krone kämpfen will oder für seine Liebe zu einer Bürgerlichen. Wenige Tage vor seiner Krönung wird ein geheimes Treffen mit ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Als der Schatzsucher, Forscher und Frauenschwarm Dirk Pitt (Matthew McConaughey) endlich die Chance erhält, ein ... mehr »
Als der Schatzsucher, Forscher und Frauenschwarm Dirk Pitt (Matthew McConaughey) endlich die Chance erhält, ein seit dem amerikanischen Bürgerkrieg vermisstes Kriegsschiff mit sagenumwobener Fracht aufzuspüren, stürzt er sich in ... mehr »