Mark DeMichele Alle Filme mit Mark DeMichele

Mark DeMichele Alle Filme mit Mark DeMichele

Robin Cooks Invasion

Angriff der Killerviren - Es ist unsichtbar. Es kommt ohne Warnung. Und keiner kann es aufhalten.
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er ... mehr »
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er hinterlässt, bis auf ein seltsam brennendes Gefühl auf der Haut keine weiteren Spuren - vorerst. Bereits wenige Stunden ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Dead Beat

Denn sie kennen keine Gnade.
Albuquerque im Jahr 1965. Der 16-jährige Rudy (Balthazar Getty) ist neu in der Stadt und auf der Suche nach ... mehr »
Albuquerque im Jahr 1965. Der 16-jährige Rudy (Balthazar Getty) ist neu in der Stadt und auf der Suche nach neuen Freunden. Eines Tages gerät er an den älteren Kit (Bruce Ramsay), der Rudy durch sein großes Auto, ein eigenes ... mehr »
USA 1994 | FSK 16