Marissa Stott Alle Filme mit Marissa Stott

Marissa Stott Alle Filme mit Marissa Stott

Ash vs Evil Dead - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Glory, Gory, Hallelujah!
Zu Beginn der actiongeladenen zweiten Staffel verlässt Ash (Bruce Campbell) 'Jacksonville' und kehrt in seine ... mehr »
Zu Beginn der actiongeladenen zweiten Staffel verlässt Ash (Bruce Campbell) 'Jacksonville' und kehrt in seine Heimatstadt 'Elk Grove' im US-Bundesstaat Michigan zurück. Dort stellt er Ruby Knowby (Lucy Lawless) zur Rede. Die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Ash vs Evil Dead - Staffel 1

Die komplette erste Season
Fast drei Jahrzehnte sind seit Kettensägenmassaker, Necronomicon und Splatterfun ins Land gezogen - jetzt ist ... mehr »
Fast drei Jahrzehnte sind seit Kettensägenmassaker, Necronomicon und Splatterfun ins Land gezogen - jetzt ist es an der Zeit für den Kultcharakter Ashley 'Ash' J. Williams (Bruce Campbell), die Kettensäge wieder zu entstauben. ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Blood Crime

Cop unter Verdacht.
Ausgebrannt und Großstadtmüde will sich der Seattle-Detective Daniel Pruitt (Johnathon Schaech) mit seiner ... mehr »
Ausgebrannt und Großstadtmüde will sich der Seattle-Detective Daniel Pruitt (Johnathon Schaech) mit seiner hübschen Frau Jessica (Elizabeth Lackey) aufs Land zurückziehen. Doch was als romantische Reise beginnt, wird schnell zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 18