Marion Elskis Alle Filme mit Marion Elskis

Marion Elskis Alle Filme mit Marion Elskis

jerks. - Staffel 2

Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach ... mehr »
Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach einem verpatzten Heiratsantrag um die enttäuschte Emily (Emily Cox). Immer tatkräftig an seiner Seite: Kumpel Fahri ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Little Amadeus

Der kleine Mozart, 'Little Amadeus', lebt im Salzburg des 18. Jahrhunderts. Zusammen mit seinem Hund Pumperl ... mehr »
Der kleine Mozart, 'Little Amadeus', lebt im Salzburg des 18. Jahrhunderts. Zusammen mit seinem Hund Pumperl gerät er in manch brenzlige Situation. Aber mit viel Grips und mit Hilfe seiner magischen Musik findet Amadeus immer einen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0