Marie-Ève Gamache Alle Filme mit Marie-Ève Gamache

Marie-Ève Gamache Alle Filme mit Marie-Ève Gamache

Wilde Hunde

Ein Banküberfall ist im vollen Gange. Der Fahrer des Fluchtautos wartet mit laufendem Motor auf der Straße. ... mehr »
Ein Banküberfall ist im vollen Gange. Der Fahrer des Fluchtautos wartet mit laufendem Motor auf der Straße. Plötzlich hört man eine Explosion und die Ereignisse überschlagen sich. Drei maskierte Männer mit Säcken voller Geld ... mehr »
Frankreich, Kanada 2015 | FSK 16

A Happy Man

Der große Blonde kann's nicht lassen.
Pierre Martin (Pierre Richard), dozierender Quantenphysiker, erhält einen Anruf vom Notar: Tante Jeanne, seit ... mehr »
Pierre Martin (Pierre Richard), dozierender Quantenphysiker, erhält einen Anruf vom Notar: Tante Jeanne, seit 56 Jahren nicht mehr gesehen, starb vor kurzem in Kanada seine Tochter und er sind nun die letzten Erben aus der Familie ... mehr »
Frankreich, Kanada 2009 | FSK 12