Marie Málková Alle Filme mit Marie Málková

Marie Málková Alle Filme mit Marie Málková

Der Fotograf

Inspiriert vom turbulenten Leben des berühmt-berüchtigten Aktfotografen Jan Saudek.
Jan Saudek ist einer der bekanntesten und zugleich kontroversesten Fotografen. Im Zentrum seines Lebens stehen ... mehr »
Jan Saudek ist einer der bekanntesten und zugleich kontroversesten Fotografen. Im Zentrum seines Lebens stehen Frauen, ob nun privat oder vor dem Objektiv der Kamera. Lose inspiriert von den Höhen und Tiefen im turbulenten Leben ... mehr »
Tschechien 2015 | FSK 12

Der Zauberrabe Rumburak

In diesem Ableger-Spielfilm nach dem Riesenerfolg von 'Die Märchenbraut' erzählt Regissieur Václav Vorlícek ... mehr »
In diesem Ableger-Spielfilm nach dem Riesenerfolg von 'Die Märchenbraut' erzählt Regissieur Václav Vorlícek 1984 endlich das, was viele Fans wissen wollten: Wie erging es dem bösen Zauberer Rumburak, nachdem er in der ... mehr »
Tschechien 1985 | FSK 0

Der fliegende Ferdinand

Auf dem Weg in die Schule passiert Ferdinand Trenkel etwas Unglaubliches: Er wird von einem Meteoriten ... mehr »
Auf dem Weg in die Schule passiert Ferdinand Trenkel etwas Unglaubliches: Er wird von einem Meteoriten eingesogen und befindet sich plötzlich auf dem Planeten der Blumen. In die Schule kommt er nach diesem aufregenden Erlebnis ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1983 | FSK 6