Marie Lenoir Alle Filme mit Marie Lenoir

Marie Lenoir Alle Filme mit Marie Lenoir

Falco - Staffel 4

Die komplette 4. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 16

Counter Investigation

Kein Mord bleibt ungesühnt.
An dem Tag, an dem seine kleine Tochter Emilie vergewaltigt und ermordet wird, bricht die Welt des Polizisten ... mehr »
An dem Tag, an dem seine kleine Tochter Emilie vergewaltigt und ermordet wird, bricht die Welt des Polizisten Richard Malinowski (Jean Dujardin) zusammen. Gequält von Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen kann Malinowski kaum noch ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Drei Jungs, ein Mädchen, zwei Hochzeiten

Sex-Talk-Show-Moderator Dan (Olivier Sitruk) und Therapeut Laurent (Arnaud Giovaninetti) sind die besten ... mehr »
Sex-Talk-Show-Moderator Dan (Olivier Sitruk) und Therapeut Laurent (Arnaud Giovaninetti) sind die besten Freunde. Sie teilen nicht nur die Wohnung, sondern eigentlich fast alles, mit einer entscheidenden Ausnahme: Dan ist hetero, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2004 | FSK 12

Das Phantom der Oper

Paris um die Jahrhundertwende. Unter den Gewölben der Oper lebt seit Jahren zurückgezogen und unerkannt das so ... mehr »
Paris um die Jahrhundertwende. Unter den Gewölben der Oper lebt seit Jahren zurückgezogen und unerkannt das so genannte 'Phantom der Oper' (Charles Dance). Als es zum ersten Mal die Stimme der schönen Christine Daeé (Teri Polo) ... mehr »