Margot Abascal Alle Filme mit Margot Abascal

Margot Abascal Alle Filme mit Margot Abascal

Petite Maman

Als wir Kinder waren.
Die achtjährige Nelly (Joséphine Sanz) fährt mit ihren Eltern in das Haus der geliebten, gerade verstorbenen ... mehr »
Die achtjährige Nelly (Joséphine Sanz) fährt mit ihren Eltern in das Haus der geliebten, gerade verstorbenen Großmutter, um es auszuräumen. Sie stöbert in den alten Spielsachen und Büchern ihrer Mutter Marion, neugierig auf ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 0

Bonjour Sagan

Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem ... mehr »
Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem Debütroman 'Bonjour Tristesse' aus dem Jahr 1954 berühmt. Der Film erzählt ihr bewegtes Leben, das sie ab diesem Zeitpunkt ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Love Bites

Der Looser Antoine Venequiste (Guillaume Canet) kennt nur ein Ziel im Leben: auf den richtigen Partys ... mehr »
Der Looser Antoine Venequiste (Guillaume Canet) kennt nur ein Ziel im Leben: auf den richtigen Partys rumhängen. Als er den äußerst attraktiv-dotierten Auftrag bekommt, den mysteriösen Jordan Charlier (Orazio Massaro) zu finden, ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

Vampires in Paris

Dunkles Geheimnis in der Stadt der Liebe.
Antoine Venequiste (Guillaume Canet) ist ein hervorragender Schnorrer, der die seltene Gabe hat, sich bei den ... mehr »
Antoine Venequiste (Guillaume Canet) ist ein hervorragender Schnorrer, der die seltene Gabe hat, sich bei den exklusivsten Parties in Paris den Eintritt zu erschleichen. So ist er immer an den Topadressen vertreten. Dabei hilft ihm ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

Offene Herzen

Rémi (Yasmine Belmadi) ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Er macht sein Wirtschaftsabitur, arbeitet in ... mehr »
Rémi (Yasmine Belmadi) ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Er macht sein Wirtschaftsabitur, arbeitet in einem Gemüseladen, hängt mit seinen Freunden herum. Dann entdeckt er einen Aushang in der Schule mit der Einladung zu ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 16