Margarita Rosa de Francisco Alle Filme mit Margarita Rosa de Francisco

Margarita Rosa de Francisco Alle Filme mit Margarita Rosa de Francisco

Narcos - Staffel 3

Die komplette Staffel drei - Aufstieg eines neuen Imperiums.
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen geht's immer um die Nachfolge. Drogenbaron Pablo ... mehr »
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen geht's immer um die Nachfolge. Drogenbaron Pablo Escobar ist tot, doch der Handel mit Kokain floriert weiter und schreitet in eine neue Ära. Das skrupellose Cali-Kartell ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Cartagena

Finde dein Leben. Finde deine Liebe.
Cartagena, Kolumbien. Hier lebt Muriel (Sophie Marceau), wunderschön und kompliziert. Muriel war früher ein ... mehr »
Cartagena, Kolumbien. Hier lebt Muriel (Sophie Marceau), wunderschön und kompliziert. Muriel war früher ein Freigeist, seit drei Jahren jedoch ist sie nach einem Autounfall ans Bett gefesselt und eine Gefangene. Dann tritt der ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Fidel & Che

Sie kämpften für die Freiheit, doch einer wollte die Macht!
Fidel Castro und Che Guevara - zwei Namen, die untrennbar mit der kubanischen Revolution verknüpft sind. Castro ... mehr »
Fidel Castro und Che Guevara - zwei Namen, die untrennbar mit der kubanischen Revolution verknüpft sind. Castro (Víctor Huggo Martin) entwickelt sich vom respektablen Anwalt zum Freiheitskämpfer und wird schließlich ... mehr »
USA, Mexiko 2002 | FSK 16