Margaret Kelly Alle Filme mit Margaret Kelly

Margaret Kelly Alle Filme mit Margaret Kelly

Hemingway

Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner ... mehr »
Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner Bücher stammen. Er begriff das Leben als Abenteuer, in dem er sich immer wieder aufs Neue beweisen musste. Hemingway nahm an ... mehr »

Die Cowboys

Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine ... mehr »
Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine Gruppe völlig unerfahrener Teenager als Cowboys. Als der Treck von einer Bande gefährlicher Viehdiebe bedroht wird, ... mehr »
USA 1972 | FSK 16