Marek Brodsky Alle Filme mit Marek Brodsky

Marek Brodsky Alle Filme mit Marek Brodsky

Ein Hamster im Nachthemd

Als Karl eines Tages bei seinen Großeltern übernachtet, bemerkt er, dass er seinen Schlafanzug vergessen hat. ... mehr »
Als Karl eines Tages bei seinen Großeltern übernachtet, bemerkt er, dass er seinen Schlafanzug vergessen hat. Kurzerhand schlüpft er in das Nachthemd seines verstorbenen Urgroßvaters, dem Gymnasialprofessor Berka, und ahnt ... mehr »
Tschechien, Deutschland 1988 | FSK 0

Galoschen des Glücks

Drei Feen kommen aus dem Märchenreich auf die Erde. Eine von ihnen macht der Menschheit die 'Galoschen des ... mehr »
Drei Feen kommen aus dem Märchenreich auf die Erde. Eine von ihnen macht der Menschheit die 'Galoschen des Glücks' zum Geschenk, ein Paar Schuhe, das demjenigen, der es trägt, alle Wünsche erfüllen soll. Doch was als Segen der ... mehr »