Marcus Machura Alle Filme mit Marcus Machura

Marcus Machura Alle Filme mit Marcus Machura

Nicht mein Tag

Noch so ein todsicheres Ding.
Der biedere Bankberater Till Reiners (Axel Stein) hat mal wieder keinen guten Tag. Er ist gelangweilt. Von ... mehr »
Der biedere Bankberater Till Reiners (Axel Stein) hat mal wieder keinen guten Tag. Er ist gelangweilt. Von seinem Job, seinem kleinstädtischen Leben und von sich selbst. Und er ist frustriert von seiner Ehe mit Miriam (Anna Maria ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Tage, die bleiben

Ein Film über das Trauern, mit unerwarteter Leichtigkeit und Humor.
Bei einem Autounfall verliert Christian Dewenter (Götz Schubert) plötzlich seine Ehefrau. Zum ersten Mal sind ... mehr »
Bei einem Autounfall verliert Christian Dewenter (Götz Schubert) plötzlich seine Ehefrau. Zum ersten Mal sind der untreue Ehemann, sein entfremdeter Sohn und seine pubertierende Tochter gezwungen, gemeinsam als Familie zu handeln. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12