Marcus J. Oliver Alle Filme mit Marcus J. Oliver

Marcus J. Oliver Alle Filme mit Marcus J. Oliver

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Ein wahres Verbrechen

Der Reporter Steve Everett (Clint Eastwood) hat beruflich nichts mehr zu gewinnen. Zuviel Alkohol und zahllose ... mehr »
Der Reporter Steve Everett (Clint Eastwood) hat beruflich nichts mehr zu gewinnen. Zuviel Alkohol und zahllose Affären haben ihn im Lauf der Jahre restlos ruiniert. Trotzdem weckt der Auftrag, das letzte Interview mit einem ... mehr »
USA 1999 | FSK 12