Marcus Freeman Alle Filme mit Marcus Freeman

Marcus Freeman Alle Filme mit Marcus Freeman

American Nightmare

Hast du Angst vor dem Tod?
Die Halloween-Nacht bricht an und in einer Bar sitzen sieben Freunde und lauschen der Radioshow 'American ... mehr »
Die Halloween-Nacht bricht an und in einer Bar sitzen sieben Freunde und lauschen der Radioshow 'American Nightmare'. Der Moderator erinnert sich an das mysteriöse Massaker, dem ein Jahr zuvor vier Collgestudenten zum Opfer ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Thug Life

Auf der Straße gibt es keine Gnade!
Boo (Thomas Miles) heißt eigentlich Bob, und eigentlich will Bob ein bürgerlicher Klempner sein, doch weil ein ... mehr »
Boo (Thomas Miles) heißt eigentlich Bob, und eigentlich will Bob ein bürgerlicher Klempner sein, doch weil ein Ghettoschwarzer nun mal nicht Bob heißt und falsche Freunde auf geschuldete Gefallen pochen, muss Boo nun zur ... mehr »
USA 2001 | FSK 16