Marcus D. Spencer Alle Filme mit Marcus D. Spencer

Marcus D. Spencer Alle Filme mit Marcus D. Spencer

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, ... mehr »
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, konnte den hohen Erwartungen am Ende aber nicht gerecht werden. Nachdem Billy auf dem Spielfeld versagt hat, überträgt ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Die Mission

Aufgewachsen in dem rauen und homophoben Klima des 'Mission District' in San Francisco ist es für den jungen ... mehr »
Aufgewachsen in dem rauen und homophoben Klima des 'Mission District' in San Francisco ist es für den jungen Jesse kein leichtes Unterfangen, sein Schwulsein vor dem in alten Machotraditionen erstarrten Vater geheim zu halten. Als ... mehr »
USA 2009 | FSK 12