Marco Martinozzi Alle Filme mit Marco Martinozzi

Marco Martinozzi Alle Filme mit Marco Martinozzi

Es war einmal ein Mord

7 Gauner und ein Dackel
Ein völlig abgefahrenes Pärchen findet einen entlaufenen Hund, der reichlich Finderlohn verspricht. Doch statt ... mehr »
Ein völlig abgefahrenes Pärchen findet einen entlaufenen Hund, der reichlich Finderlohn verspricht. Doch statt auf die Riesenbelohnung stoßen die beiden nur auf ein Juwelenarmband, mit einer Leiche dran. Entsetzt ergreifen Phoebe ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Abenteuer Airport

Ein deutscher Großflughafen ist Schauplatz und zugleich Mittelpunkt der spannenden Fernsehserie 'Abenteuer ... mehr »
Ein deutscher Großflughafen ist Schauplatz und zugleich Mittelpunkt der spannenden Fernsehserie 'Abenteuer Airport'. Er dient als Knotenpunkt vor politischen Intrigen, Attentaten, Waffenhandel, Drogenschmuggel und Mafiaoperationen. ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12