Marceau Ebersolt Alle Filme mit Marceau Ebersolt

Marceau Ebersolt Alle Filme mit Marceau Ebersolt

Der Geschmack der kleinen Dinge

Gabriel Carvin (Gérard Depardieu), der berühmteste Chefkoch Frankreichs und Feinschmecker mit Leib und Seele, ... mehr »
Gabriel Carvin (Gérard Depardieu), der berühmteste Chefkoch Frankreichs und Feinschmecker mit Leib und Seele, hat keinen Appetit mehr aufs Leben. Bei all den kulinarischen Karriere-Kunststücken ist seine eigene Familie stets zu ... mehr »
Frankreich, Japan 2022 | FSK 6

Arthur Malediction

Wenn eine kleine Welt zu deinem größten Albtraum wird.
Seit seiner Kindheit ist Alex (Mathieu Berger) ein großer Fan der Fantasy-Filmsaga 'Arthur und die Minimoys'. ... mehr »
Seit seiner Kindheit ist Alex (Mathieu Berger) ein großer Fan der Fantasy-Filmsaga 'Arthur und die Minimoys'. Zu seinem 18. Geburtstag überraschen ihn seine besten Freunde deshalb mit einem besonderen Geschenk: einem Ausflug zu ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16