Marc Trinkhaus Alle Filme mit Marc Trinkhaus

Marc Trinkhaus Alle Filme mit Marc Trinkhaus

Unrated 2

Scary as Hell
Eine Forscherin für paranormale Erscheinungen möchte ein vermeintliches Spukhaus unter die Lupe nehmen. ... mehr »
Eine Forscherin für paranormale Erscheinungen möchte ein vermeintliches Spukhaus unter die Lupe nehmen. Gemeinsam mit einer Fotografin und einem Technik-Freak will sie ein ganzes Wochenende dort verbringen. Die Dreharbeiten ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18

Necronos

Tower of Doom
'Necronos - Tower of Doom' erzählt die Geschichte eines mächtigen Dämons namens Necronos, welcher im Auftrag ... mehr »
'Necronos - Tower of Doom' erzählt die Geschichte eines mächtigen Dämons namens Necronos, welcher im Auftrag des Teufels eine Armee aus Untoten unter der Führung von grausamen Kampfdämonen, sogenannten Berserkern, erschaffen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 18

Unrated

The Movie - Ein Wiegenlied von Mord und Todschlag! Oder so ähnlich...
Der kindische und verkorkste Amateur-Filmer Frank führt sein vier Akteurinnen in einen abgelegen Wald, ihr ... mehr »
Der kindische und verkorkste Amateur-Filmer Frank führt sein vier Akteurinnen in einen abgelegen Wald, ihr Unterkunft für die folgenden Tage ist eine verlassenen und gruseligen Bruchbude. Da sind Zickerein und Tränen ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18