Marc Fogel Alle Filme mit Marc Fogel

Marc Fogel Alle Filme mit Marc Fogel

A Crime

Ein fast perfektes Verbrechen
Ein Taxichauffeur mit roter Jacke und dickem Siegelring hat Vincents Frau ermordet. Jedenfalls glaubt Vincent ... mehr »
Ein Taxichauffeur mit roter Jacke und dickem Siegelring hat Vincents Frau ermordet. Jedenfalls glaubt Vincent das, und kann noch Jahre später kaum einen klaren Gedanken fassen, wann immer ihn die Erinnerung daran übermannt. Die ... mehr »
Frankreich, USA 2006 | FSK 16

Der große Bluff

Das Howard Hughes Komplott
'Ich arbeite an dem wohl wichtigsten Buch des 20. Jahrhunderts!' Mit diesen Worten beginnt einer der größten ... mehr »
'Ich arbeite an dem wohl wichtigsten Buch des 20. Jahrhunderts!' Mit diesen Worten beginnt einer der größten Betrugsfälle der amerikanischen Literaturszene. Clifford Irving (Richard Gere) ist Schriftsteller mit bescheidenem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12