Manuela Massarenti Alle Filme mit Manuela Massarenti

Manuela Massarenti Alle Filme mit Manuela Massarenti

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 1

Nach dem Roman 'Der Gefrierpunkt des Blutes' von Bestsellerautor Antonio Manzini.
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen ... mehr »
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen zwangsversetzt. Dort soll er mit seinem Team einen mysteriösen Mordfall auflösen: Auf der Skipiste wurde eine Leiche ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Die besten Jahre

'Die besten Jahre' (2003) ist ein meisterhaft erzähltes Familien- und Geschichts-Epos, das in Italien ... mehr »
'Die besten Jahre' (2003) ist ein meisterhaft erzähltes Familien- und Geschichts-Epos, das in Italien Kultstatus erlangt hat. Anhand des Schicksals einer römischen Familie umfasst der Film die letzten vierzig Jahre der ... mehr »
Italien 2003 | FSK 12