Manuel Camacho Alle Filme mit Manuel Camacho

Manuel Camacho Alle Filme mit Manuel Camacho

Wie Brüder im Wind

Die Alpen in den 1960er Jahren. Der zwölfjährige Lukas (Manuel Camacho) erlebt vor dem grandiosen Bergpanorama ... mehr »
Die Alpen in den 1960er Jahren. Der zwölfjährige Lukas (Manuel Camacho) erlebt vor dem grandiosen Bergpanorama keine glückliche Kindheit. Er und sein Vater Keller (Tobias Moretti) verstehen sich nicht und haben schon lange nicht ... mehr »
Österreich 2015 | FSK 6

Wolfsbrüder

Ein Junge unter Wölfen - nach einer wahren Geschichte.
Marcos ist erst sieben Jahre alt, als er von seinem Vater an einen Großgrundbesitzer verkauft und ins Tal der ... mehr »
Marcos ist erst sieben Jahre alt, als er von seinem Vater an einen Großgrundbesitzer verkauft und ins Tal der Stille geschickt wird. In diesem abgeschiedenen Gebiet in den Bergen der Sierra Morena soll er Ziegen hüten. Seine ... mehr »
Deutschland, Spanien 2010 | FSK 6