Manning Wilson Alle Filme mit Manning Wilson

Manning Wilson Alle Filme mit Manning Wilson

Ich, Claudius, Kaiser und Gott

'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. ... mehr »
'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. Allein in seinem Studierzimmer schreibt der alternde Kaiser Claudius (Derek Jacobi) seine Memoiren. Er beginnt mit ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Papst Johanna

Das aufwendig ausgestattete Historiendrama von Michael Anderson erzählt den vom Vatikan ins Reich der Legenden ... mehr »
Das aufwendig ausgestattete Historiendrama von Michael Anderson erzählt den vom Vatikan ins Reich der Legenden verwiesenen atemberaubenden und bewegenden Aufstieg der Päpstin Johanna, die im 9. Jahrhundert als Mann verkleidet in ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 16