Manfred Salzgeber Alle Filme mit Manfred Salzgeber

Manfred Salzgeber Alle Filme mit Manfred Salzgeber

Auf der anderen Seite der Leinwand

100 Jahre Moviemento
Das 'Moviemento' in Berlin kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Bereits 1907 gegründet, wechselte es ... mehr »
Das 'Moviemento' in Berlin kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Bereits 1907 gegründet, wechselte es über die Jahre oft Besitzer und Namen. Immer schon stand es dabei für den anspruchsvollen Kinogeschmack, was zwar die ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt

Daniel (Bernd Feuerhelm), ein junger Mann aus der Provinz, kommt nach Berlin und trifft dort zufällig Clemens ... mehr »
Daniel (Bernd Feuerhelm), ein junger Mann aus der Provinz, kommt nach Berlin und trifft dort zufällig Clemens (Beryt Bohlen). Beide erleben die große Liebe. Sie ziehen zusammen und versuchen, die bürgerliche Ehe zu kopieren. Doch ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 16