Malcolm Douglas Alle Filme von und mit Malcolm Douglas

Malcolm Douglas Alle Filme von und mit Malcolm Douglas

Die Herrschaft des Feuers

Sie sind extrem intelligent, hochentwickelt, und sie wollen die Welt nicht teilen.
Der Kampf um die Erde hat begonnen: Durch Zufall wird bei Bauarbeiten in London eine uralte Höhle freigelegt. ... mehr »
Der Kampf um die Erde hat begonnen: Durch Zufall wird bei Bauarbeiten in London eine uralte Höhle freigelegt. Als der Junge Quinn Abercromby sie betritt, weckt er damit eine mystische Kreatur des Schreckens aus ihrem ewigen Schlaf. ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 2002 | FSK 12

Michael Collins

Sein Kampf für die Freiheit weckte Hoffnungen und bestimmte das Schicksal einer ganzen Nation.
Michael Collins (Liam Neeson) war die Schlüsselfigur des irischen Aufstandes gegen die englischen ... mehr »
Michael Collins (Liam Neeson) war die Schlüsselfigur des irischen Aufstandes gegen die englischen Kolonialherren. Jahrelang führte er den Untergrundkampf gegen die Besatzungstruppen und zwang so die englische Regierung zum ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 1996 | FSK 16

Unterwegs mit Malcolm Douglas

Der weltberühmte Tier- und Naturforscher Malcolm Douglas, der 2010 während eines tragischen Unfalls verstarb, ... mehr »
Der weltberühmte Tier- und Naturforscher Malcolm Douglas, der 2010 während eines tragischen Unfalls verstarb, gab seit 1969 in der deutschlandweit bekannten Serie 'Unterwegs mit Malcolm Douglas' regelmäßige Einblicke in sein ... mehr »
Australien 1969 | FSK 0