Mala Ghedia Alle Filme mit Mala Ghedia

Mala Ghedia Alle Filme mit Mala Ghedia

Überflieger 2 - Das Geheimnis des großen Juwels

Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, genießt die Überwinterung im ... mehr »
Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, genießt die Überwinterung im nördlichen Afrika. Doch nun wird es Zeit für die Heimreise und die Ernennung eines Leitstorch-Lehrlings, der den ... mehr »

Snowblind

In einem ewigen Winter ist die einzige Freude eine warme Knarre!
Eine neue Eiszeit hat eingesetzt, die Zivilisation ist zusammengebrochen, die Welt ein einziges Kriegsgebiet, in ... mehr »
Eine neue Eiszeit hat eingesetzt, die Zivilisation ist zusammengebrochen, die Welt ein einziges Kriegsgebiet, in dem Warlords und Outlaws herrschen. Clayton Young (Robert Lyons) ist ein legendärer Revolverheld, der zusammen mit ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Jindabyne

Irgendwo in Australien - In dieser Stadt wird die Wahrheit ans Licht kommen.
Auf ihrem jährlichen Angeltrip in ein abgelegenes Tal in den Bergen finden Stewart Kane (Gabriel Byrne) und ... mehr »
Auf ihrem jährlichen Angeltrip in ein abgelegenes Tal in den Bergen finden Stewart Kane (Gabriel Byrne) und seine Freunde am Abend die Leiche eines Mädchens im Fluss. Am folgenden Morgen treffen sie eine folgenschwere ... mehr »
Australien 2006 | FSK 12