Major Anand Alle Filme mit Major Anand

Major Anand Alle Filme mit Major Anand

Wettlauf nach Bombay

Anfang des 19. Jahrhunderts. Der englische Pionier Thomas Waghorn (Christian Kohlund) ist von der Idee besessen, ... mehr »
Anfang des 19. Jahrhunderts. Der englische Pionier Thomas Waghorn (Christian Kohlund) ist von der Idee besessen, einen Postweg von London nach Indien zu finden. Dieser soll deutlich kürzer sein als der gebräuchliche Seeweg um die ... mehr »

Sholay

Der erfolgreichste Bollywoodfilm aller Zeiten.
Im gesetzlosen Ödland um das Dorf 'Ramgarh' treibt der gefürchtete Bandit Gabbar Singh (Amjad Khan) sein ... mehr »
Im gesetzlosen Ödland um das Dorf 'Ramgarh' treibt der gefürchtete Bandit Gabbar Singh (Amjad Khan) sein Unwesen. Polizist Thakur (Sanjeev Kumar) fasst den Schurken, der jedoch kurz darauf wieder entkommt. Kaltblütig und brutal ... mehr »
Indien 1975 | FSK 16