Majd Mardo Alle Filme mit Majd Mardo

Majd Mardo Alle Filme mit Majd Mardo

Silk Road - Könige des Darknets

Die wahre Geschichte des größten Internet-Verbrechens aller Zeiten.
Die junge Hackerin Daphne (Olivia Lonsdale) wird von ihrem charismatischen, aber umso undurchsichtigeren ... mehr »
Die junge Hackerin Daphne (Olivia Lonsdale) wird von ihrem charismatischen, aber umso undurchsichtigeren Nachbarn Raymond (Gijs Blom) in die Welt des 'Darknets' eingeführt. Dieser betreibt dort die sogenannte 'Silk Road', eine ... mehr »
Niederlande, Spanien 2017 | FSK 12

Camp Bravo

100 Meter bis zur Wahrheit
Afghanistan, 2008. Eine explosive Sprengfalle am Straßenrand beendet das Leben eines jungen Soldaten und ... mehr »
Afghanistan, 2008. Eine explosive Sprengfalle am Straßenrand beendet das Leben eines jungen Soldaten und stürzt den Rest der Bravo-Einheit in Entsetzen. Im Chaos des Anschlags erschießt Leutnant Dylan Postma (Matthijs van de ... mehr »
Niederlande 2016 | FSK 16