Maja Scholz Alle Filme mit Maja Scholz

Maja Scholz Alle Filme mit Maja Scholz

Straßenfeger 34 - Gewagtes Spiel

Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ... mehr »
Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ausschließlich in den Läden statt, bei denen sich in letzter Zeit die Versicherungsprämien erhöht haben. Auf der Weide eines ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Die letzte Folge

Ein außergewöhnlicher Kriminalfilm.
Ein Landhaus auf einer abgelegenen, einsamen Insel. Hierhin hat sich Fernsehautor Jean Pierre (Hellmut Lange) ... mehr »
Ein Landhaus auf einer abgelegenen, einsamen Insel. Hierhin hat sich Fernsehautor Jean Pierre (Hellmut Lange) verzogen, um die letzte Folge seines erfolgreichen Krimimehrteilers zu schreiben. Doch dann wird das Eiland durch ein ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6