Magnús Ólafsson Alle Filme mit Magnús Ólafsson

Magnús Ólafsson Alle Filme mit Magnús Ólafsson

Metalhead

Es ist das Jahr 1970 und als 'Black Sabbath' ihr erstes Album aufnehmen wird in einem tristen Dorf im ... mehr »
Es ist das Jahr 1970 und als 'Black Sabbath' ihr erstes Album aufnehmen wird in einem tristen Dorf im isländischen Nirgendwo die kleine Hera geboren. Als Zwölfjährige muss sie mit ansehen, wie ihr großer Bruder durch einen ... mehr »
Island 2013 | FSK 16

Islandic Warrior

Grausame Gegner... blutige Schlachten... Kämpfe um Leben und Tod.
Wikingerführer Valgard der Wolf (Raimund Harmstorf) wurde in einer blutigen Schlacht von seinem Erzfeind Ketil ... mehr »
Wikingerführer Valgard der Wolf (Raimund Harmstorf) wurde in einer blutigen Schlacht von seinem Erzfeind Ketil (Hinrik Ólafsson) besiegt. Er liegt im Sterben. Es gelingt ihm aber, seinem Sohn Kjartan (Ralf Moeller) zur Flucht zu ... mehr »
Island, USA 1995 | FSK 16