Maggie Shaw Alle Filme mit Maggie Shaw

Maggie Shaw Alle Filme mit Maggie Shaw

The Second Coming

Die Wiederkehr
Eigentlich sollte es Lucy gar nicht geben - ihre Mutter wollte sie abtreiben und wäre bei dem Versuch fast ... mehr »
Eigentlich sollte es Lucy gar nicht geben - ihre Mutter wollte sie abtreiben und wäre bei dem Versuch fast gestorben. 14 Jahre später lebt die Familie ein harmonisches, fast perfektes Leben in einer Vorstadtsiedlung. Doch Lucys ... mehr »
China, Hongkong, Singapur, Taiwan 2014 | FSK 18

Eye in the Sky

Ich bin unsichtbar! Dein Schicksal liegt in meinen Händen.
Seit geraumer Zeit verbreitet eine Verbrecherbande Angst und Schrecken in Hongkongs Juwelierläden. In genau ... mehr »
Seit geraumer Zeit verbreitet eine Verbrecherbande Angst und Schrecken in Hongkongs Juwelierläden. In genau getimten und exakt geplanten Coups räumt sie einen Laden nach dem anderen leer. Die Polizei scheint machtlos, nur die ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 12