Mads Koudal Alle Filme mit Mads Koudal

Mads Koudal Alle Filme mit Mads Koudal

Gangs of London - Staffel 1

Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und ... mehr »
Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und brutaler Machtkampf: Nichts als Rache hat Sean Wallace (Joe Cole) im Sinn, als sein Vater ermordet wird, der als mächtigster ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

Finale

Entertainment kennt keine Grenzen.
Diese Schicht überleben sie nicht! Die Straßen Dänemarks sind wie leergefegt, denn die Nationalmannschaft hat ... mehr »
Diese Schicht überleben sie nicht! Die Straßen Dänemarks sind wie leergefegt, denn die Nationalmannschaft hat es ins Finale geschafft und niemand will dieses Highlight verpassen. In einer abgelegenen Gegend hat eine kleine ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 18

Die Rache des Templers

Jake McCallister (Paul Sampson) ist Schauspieler und wird engagiert, um auf einem alten Schloss ein Event zu ... mehr »
Jake McCallister (Paul Sampson) ist Schauspieler und wird engagiert, um auf einem alten Schloss ein Event zu organisieren. Schon bald ahnt Jake, dass er dieses Schloss von früher kennt. Schreckliche Visionen suchen Jake heim und er ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Das Blut der Priester

Das Böse hat einen neuen Feind.
Frisch aus dem Priesterseminar tritt ein junger Reverend (Stuart Brennan neben Tamer Hassan, Rutger Hauer, Doug ... mehr »
Frisch aus dem Priesterseminar tritt ein junger Reverend (Stuart Brennan neben Tamer Hassan, Rutger Hauer, Doug Bradley als Reverend Andrews und Emily Booth als Tracy) seinen ersten Posten in einer idyllischen Gemeinde auf dem Land ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Merantau

Meister des Silat.
Der in der indonesischen Kampfsportart 'Silat Harimau' ausgebildete Tomatenbauer Yuda (Iko Uwais) verlässt sein ... mehr »
Der in der indonesischen Kampfsportart 'Silat Harimau' ausgebildete Tomatenbauer Yuda (Iko Uwais) verlässt sein Dorf, um in Jakarta auf eine spirituelle Erweckungsreise, 'Merantau', zu gehen. Dort lernt er nach einer Reihe von ... mehr »
Indonesien 2009 | FSK 18

Instinkt - Bleed with Me

Laura dachte, ihr Tag könnte nicht schlimmer werden... doch da lag sie verdammt falsch.
Laura (Camilla Metelmann) arbeitet in einer Bar und hat einen verdammt harten Tag hinter sich. Erst ruft sie ... mehr »
Laura (Camilla Metelmann) arbeitet in einer Bar und hat einen verdammt harten Tag hinter sich. Erst ruft sie ihre alkoholsüchtige Mutter an und dann muss sie sich spät in der Nacht auch noch mit einem Unruhestifter ... mehr »
Dänemark 2009 | FSK 18

Ambulance - Rette sich, wer kann!

Die Brüder Tim (Paw Henriksen) und Frank (Thomas Bo Larsen) begehen einen Raubüberfall, um das Geld für die ... mehr »
Die Brüder Tim (Paw Henriksen) und Frank (Thomas Bo Larsen) begehen einen Raubüberfall, um das Geld für die Operation ihrer todkranken Mutter aufzutreiben. Als die Polizei ihren Fluchtwagen blockiert, stehlen sie kurzerhand einen ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 16