Madeline McCuskey Alle Filme mit Madeline McCuskey

Madeline McCuskey Alle Filme mit Madeline McCuskey

Live by Night

In der Nacht - Der amerikanische Traum hat einen Preis.
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern ... mehr »
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern betriebenen Flüsterkneipen noch nicht ausgetrocknet hatte. Für jeden Mann mit Ehrgeiz und guten Nerven bot sich hier die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Cris Johnson (Nicolas Cage) verdient seinen Lebensunterhalt in einer heruntergekommenen Magieshow in Las Vegas. ... mehr »
Cris Johnson (Nicolas Cage) verdient seinen Lebensunterhalt in einer heruntergekommenen Magieshow in Las Vegas. Seine Fähigkeit, wenige Minuten vorab in die Zukunft zu sehen, veranlasst die Agentin Callie Ferris (Julianne Moore), ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Der große Buck Howard

Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den ... mehr »
Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den Willen seines kleinbürgerlichen Vaters, auf eine außergewöhnliche Stellenanzeige. Gesucht wird ein persönlicher Assistent ... mehr »
USA 2008 | FSK 12