Lynn Seymour Alle Filme mit Lynn Seymour

Lynn Seymour Alle Filme mit Lynn Seymour

In bester Gesellschaft

Eine Familie zum Abgewöhnen
Felicity Marshwood (Julie Andrews) ist die unumstrittene Herrscherin der Familie, jeder tanzt nach ihrer Pfeife. ... mehr »
Felicity Marshwood (Julie Andrews) ist die unumstrittene Herrscherin der Familie, jeder tanzt nach ihrer Pfeife. Doch eines Tages widersetzt Sohn Nigel (Edward Atterton) sich dem Matriarchat. Er verlobt sich mit dem ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 0

Wittgenstein

Geistreich und witzig, konzentriert und bunt - eine philosophische Abhandlung und gleichzeitig eine spannende ... mehr »
Geistreich und witzig, konzentriert und bunt - eine philosophische Abhandlung und gleichzeitig eine spannende Biographie. Derek Jarman erzählt die Geschichte von Ludwig Wittgenstein - Wiener Millionärssohn, Schullehrer, ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12

Der kleine Vampir

Alle 13 Folgen - das Original von 1986. Nach den gleichnamigen Romanen von Angela Sommer-Bodenburg.
Als eines Abends der kleine Vampir Rüdiger (Joel Dacks) am Fenster des kleinen Anton Bohnsack (Christopher ... mehr »
Als eines Abends der kleine Vampir Rüdiger (Joel Dacks) am Fenster des kleinen Anton Bohnsack (Christopher Stanton) erscheint, beginnt eine ungewöhnliche Freundschaft. Anton ist 10 Jahre alt, Rüdiger hingegen schon 146. Fortan ... mehr »