Lynn Mastio Rice Alle Filme mit Lynn Mastio Rice

Lynn Mastio Rice Alle Filme mit Lynn Mastio Rice

The Taking

Die Opferung - Niemand hört deine Schreie...
Gerade noch auf dem Weg um sich an seiner betrügerischen Freundin zur rächen, erwacht Carl Young (John Halas) ... mehr »
Gerade noch auf dem Weg um sich an seiner betrügerischen Freundin zur rächen, erwacht Carl Young (John Halas) auf einmal benommen und orientierungslos in der Einöde. Ein grotesker Albtraum scheint Wirklichkeit zu werden. Er und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Bereavement

In den Händen des Bösen.
Es gibt Böses... so entsetzlich... dass es dich für immer verängstigen wird! Martin Bristol (Spencer List) ... mehr »
Es gibt Böses... so entsetzlich... dass es dich für immer verängstigen wird! Martin Bristol (Spencer List) ist sechs Jahre alt, als er von seiner Hinterhofschaukel entführt wird. Der geistesgestörte Graham Sutter (Brett ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Respire

Halt den Atem an.
Schon die alten Römer glaubten, dass beim Tod die Seele mit dem letzten Atemzug den Körper verlässt. Diesem ... mehr »
Schon die alten Römer glaubten, dass beim Tod die Seele mit dem letzten Atemzug den Körper verlässt. Diesem letzten Atemzug, sollte es gelingen, ihn zu konservieren, wurde eine unglaubliche heilende und lebensverlängernde ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache

Eine High School Sex Komödie.
Für Teenager gibt es nur drei Dinge, die im Leben wichtiger als alles andere sind: Sex, Sex und nochmal Sex. ... mehr »
Für Teenager gibt es nur drei Dinge, die im Leben wichtiger als alles andere sind: Sex, Sex und nochmal Sex. Selbst in der ruhigen Vorstadt geht es nur um das Eine. Die Nerds vergnügen sich mit Internet-Pornographie und träumen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18