Lynn Clark Alle Filme mit Lynn Clark

Lynn Clark Alle Filme mit Lynn Clark

Ein Präsident für alle Fälle

Einst hatten sie das Schicksal des Landes in ihrer Hand. Jetzt nehmen sie die Beine in die Hand. Der derzeitige ... mehr »
Einst hatten sie das Schicksal des Landes in ihrer Hand. Jetzt nehmen sie die Beine in die Hand. Der derzeitige Präsident William Haney (Dan Aykroyd) hat den beiden zänkischen politischen Gegnern einen Skandal angehängt, so dass ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Demon Wind - Tanz der Dämonen

Eine Gruppe junger Leute verbringt die Sommerferien in einer abgelegenen Gegend. Einer der Jugendlichen hat dort ... mehr »
Eine Gruppe junger Leute verbringt die Sommerferien in einer abgelegenen Gegend. Einer der Jugendlichen hat dort eine Farm geerbt, auf der seine Grosseltern auf mysteriöse Weise ums Leben kamen. Aufzeichnungen der ehemaligen ... mehr »
USA 1990 | FSK 16