Luke Gregory Alle Filme mit Luke Gregory

Luke Gregory Alle Filme mit Luke Gregory

Shaggy Dog

Hör mal, wer da bellt
Immer, wenn der Familienvater und stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Dave Douglas (Tim Allen) es am wenigsten ... mehr »
Immer, wenn der Familienvater und stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Dave Douglas (Tim Allen) es am wenigsten gebrauchen kann, verwandelt er sich ausgerechnet in jenen tibetanischen Hirtenhund, um den sich sein aktueller Prozess ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

The Devil's Tomb

Welcome to Hell
Unter der südöstlichen Wüste, tief in einer unterirdischen Ausgrabungsstätte, scheint der Wissenschaftler ... mehr »
Unter der südöstlichen Wüste, tief in einer unterirdischen Ausgrabungsstätte, scheint der Wissenschaftler Dr. Wesley (Ron Perlman) verschollen. Eine Gruppe von Söldnern unter der Leitung des Kriegsveteranen Mack (Cuba Gooding ... mehr »
USA 2009 | FSK 18