Luis Lemus Alle Filme mit Luis Lemus

Luis Lemus Alle Filme mit Luis Lemus

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der ... mehr »
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan (Ralf Moeller), der Cimmerianer, Abkömmling der ... mehr »
USA, Deutschland, Mexiko 1997 | FSK 12

McHale's Navy

Die verrückte Truppe außer Rand und Band.
In der sommerlichen, drückenden Schwüle einer kleinen und unbedeutenden Karibikinsel fristet der ... mehr »
In der sommerlichen, drückenden Schwüle einer kleinen und unbedeutenden Karibikinsel fristet der Ex-Marineleutnant im Vorruhestand, Quinton McHale (Tom Arnold), sein klägliches Dasein. Seinen Geldbeutel peppt der verkappte ... mehr »
USA 1997 | FSK 12