Luis Caballero Alle Filme mit Luis Caballero

Luis Caballero Alle Filme mit Luis Caballero

ZeroZeroZero

Die komplette Serie - Nach dem Bestseller von Roberto Saviano.
'ZeroZeroZero' folgt einer Kokainlieferung von der Bestellung durch die Kalabrische Mafia über ihren Weg von ... mehr »
'ZeroZeroZero' folgt einer Kokainlieferung von der Bestellung durch die Kalabrische Mafia über ihren Weg von Mexiko bis nach Europa. Dieses Serien-Hightlight beleuchtet den Machtkampf zwischen einflussreichen Drogenclans, ... mehr »
Italien 2019 | FSK 16

Under Suspicion

Mörderisches Spiel - Jeder hat Geheimnisse. Einige davon sind Verbrechen.
Vor der schwülen Kulisse Puerto Ricos macht der reiche Anwalt Henry Hearst (Gene Hackmann) einen grausamen ... mehr »
Vor der schwülen Kulisse Puerto Ricos macht der reiche Anwalt Henry Hearst (Gene Hackmann) einen grausamen Fund: die Leiche eines jungen Mädchens. Seine widersprüchlichen Aussagen lassen Polizeidetektiv Victor Benezet (Morgan ... mehr »
USA, Frankreich 2000 | FSK 12

Fallen Angel - Der gefallene Engel

Eine Geschichte von Blut und Verrat.
Italien: Ein Baby wird von der Polizei in ein Waisenhaus gebracht. Jahre später wird Liut (Emiliano Zurita), ... mehr »
Italien: Ein Baby wird von der Polizei in ein Waisenhaus gebracht. Jahre später wird Liut (Emiliano Zurita), wie der Junge genannt wird, von einem Dämon heimgesucht, aber von seinem Schutzengel gerettet. Er bringt ihn in ein ... mehr »
Mexiko 2010 | FSK 16

Piñero

'Piñero' erzählt die turbulente und kreative Lebensgeschichte der Latino-Ikone Miguel Piñero (Benjamin ... mehr »
'Piñero' erzählt die turbulente und kreative Lebensgeschichte der Latino-Ikone Miguel Piñero (Benjamin Bratt), der die Literaturszene durch seine Interpretationen des Weltgeschehens sowie durch experimentelle Gedichte, Prosa und ... mehr »
USA 2001 | FSK 16