Luis Alí Alle Filme mit Luis Alí

Luis Alí Alle Filme mit Luis Alí

Neon Flesh

Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der ... mehr »
Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der Hand, den größten Lebenstraum seiner bald aus dem Gefängnis entlassenen Erzeugerin zu erfüllen: die Eröffnung eines ... mehr »
Frankreich, Schweden, Spanien 2010 | FSK 18

Desperados

Ein todsicherer Deal.
Vier Diebe erbeuten 11 Millionen Dollar aus einer mexikanischen Bank und flüchten nach Buenos Aires, um das ... mehr »
Vier Diebe erbeuten 11 Millionen Dollar aus einer mexikanischen Bank und flüchten nach Buenos Aires, um das Geld in Pesos zu wechseln. Erste Adresse dafür ist 'Der Texaner', eine ganz großen Nummer, wenn es um krumme Sachen geht. ... mehr »
Argentinien, Mexiko, Spanien 2007 | FSK 18