Lucille Patton Alle Filme mit Lucille Patton

Lucille Patton Alle Filme mit Lucille Patton

The Narrows

Auf schmalem Grat - Am Wendepunkt des Lebens hat jede Entscheidung ihre Konsequenzen.
Mike Manadaro (Kevin Zegers) ist ein junger begabter Fotograf, der in ärmlichen Verhältnissen mitten im ... mehr »
Mike Manadaro (Kevin Zegers) ist ein junger begabter Fotograf, der in ärmlichen Verhältnissen mitten im Sündenbabel Brooklyn aufwächst und sich mit kleinen kriminellen Gelegenheitsjobs sein Taschengeld verdient. Als ihm ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Believer - Inside a Skinhead

Danny Balint (Ryan Gosling) ist ein junger jüdischer Mann, der in New York lebt. In den Nächten studiert er ... mehr »
Danny Balint (Ryan Gosling) ist ein junger jüdischer Mann, der in New York lebt. In den Nächten studiert er religiöse Schriften und lehrt hebräisch, während sich tagsüber eine komplett unterschiedliche Persönlichkeit ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Broadway Fieber

Greenwich Village, New York City, irgendwann in den 90ern.
In den 1990ern, als es chic war, cool zu sein, ziehen drei enthusiastische Freunde ins New Yorker 'Greenwich ... mehr »
In den 1990ern, als es chic war, cool zu sein, ziehen drei enthusiastische Freunde ins New Yorker 'Greenwich Village' Viertel, um die Stadt im Sturm zu erobern. Marc (Michael Lucas), dem die Männerherzen nur so zufliegen, träumt ... mehr »
USA 1997 | FSK 12