Luca Morino Alle Filme mit Luca Morino

Luca Morino Alle Filme mit Luca Morino

Feuerherz

Die Reise der jungen Awet inspiriert durch den gleichnamigen Bestseller.
In den Wirren des Unabhängigkeitskrieges Eritreas gegen Äthiopien wächst die aufgeweckte Awet (Letekidan ... mehr »
In den Wirren des Unabhängigkeitskrieges Eritreas gegen Äthiopien wächst die aufgeweckte Awet (Letekidan Micael) in einem Waisenhaus auf. Überraschend stellt sich heraus, dass ihr Vater, ein Freiheitskämpfer, noch lebt. Er holt ... mehr »

Sleepless

Ein Albtraum aus Blut und Tod.
Siebzehn Jahre nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen aufgeklärt wurde, beginnt das Morden von ... mehr »
Siebzehn Jahre nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen aufgeklärt wurde, beginnt das Morden von neuem. Der Täter von einst, der als Killer-Zwerg in die Kriminalgeschichte einging, wurde nach seiner Entlarvung tot ... mehr »
Italien 2001 | FSK 16