Luca Di Giovanni Alle Filme mit Luca Di Giovanni

Luca Di Giovanni Alle Filme mit Luca Di Giovanni

Diabolik

Das Verbrechen hat einen neuen Namen.
Niemand kennt die wahre Identität des Superschurken 'Diabolik' (Luca Marinelli), der Angst und Schrecken ... mehr »
Niemand kennt die wahre Identität des Superschurken 'Diabolik' (Luca Marinelli), der Angst und Schrecken verbreitet. Das jüngste Objekt seiner Begierde: ein Diamant von unschätzbarem Wert. Doch beim Versuch, das Juwel zu stehlen, ... mehr »
Italien 2021 | FSK 12

1993

Jede Revolution hat ihren Preis.
Make Italy great again! Nach dem aufsehenerregenden Zusammenbruch der italienischen Parteienlandschaft in '1992 ... mehr »
Make Italy great again! Nach dem aufsehenerregenden Zusammenbruch der italienischen Parteienlandschaft in '1992 - Die Zukunft ist noch nicht geschrieben', beschäftigt sich '1993 - Jede Revolution hat ihren Preis' mit dem Chaos, das ... mehr »
Italien 2018 | FSK 16