Luca Avallone Alle Filme mit Luca Avallone

Luca Avallone Alle Filme mit Luca Avallone

Emanuelle - Sinnliche Rache

Der Investmentbanker Leonardo (Gianni Rosato) ist ein rücksichtsloser Schürzenjäger. Auch das Model Francesca ... mehr »
Der Investmentbanker Leonardo (Gianni Rosato) ist ein rücksichtsloser Schürzenjäger. Auch das Model Francesca (Ilaria Loriga) wird von ihm verführt und muss eine schockierende Erfahrung machen. Doch dann trifft Leonardo mit der ... mehr »
Italien 2022 | FSK 16

Alles Geld der Welt

Was ist der Preis für ein Leben? Nach wahren Begebenheiten.
Im Sommer 1973 wird der 16-jährige John Paul Getty III., Enkel des milliardenschweren Öl-Magnaten John P. ... mehr »
Im Sommer 1973 wird der 16-jährige John Paul Getty III., Enkel des milliardenschweren Öl-Magnaten John P. Getty, in Rom entführt. Die Kidnapper sind Mitglieder der Mafia und verlangen 17 Millionen Dollar Lösegeld. Doch der ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2017 | FSK 12