Louise Hampton Alle Filme mit Louise Hampton

Louise Hampton Alle Filme mit Louise Hampton

Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte

Seit dem Tod seines Partners Marley betreibt der geizige Ebenezer Scrooge (Alastair Sim) sein Geschäft allein. ... mehr »
Seit dem Tod seines Partners Marley betreibt der geizige Ebenezer Scrooge (Alastair Sim) sein Geschäft allein. Kaltherzig und rücksichtslos quält er unglückliche Schuldner, demütigt seinen unterbezahlten Sekretär und begegnet ... mehr »
Großbritannien 1951 | FSK 6

Goodbye, Mr. Chips

Auf Wiedersehen, Mr. Chips
Seit Sir Francis Drakes Zeiten sind in der Brookfield-School ängstliche englische Knaben eingeschult worden, um ... mehr »
Seit Sir Francis Drakes Zeiten sind in der Brookfield-School ängstliche englische Knaben eingeschult worden, um einige Jahre später als gebildete junge Männer abzugehen, die sich die Bürde des Empire auf die Schultern laden. ... mehr »
USA 1939 | FSK 0