Louis Pharand Alle Filme mit Louis Pharand

Louis Pharand Alle Filme mit Louis Pharand

Silent Trigger

In tödlicher Mission
Das ehemalige Special-Forces-Mitglied Waxman (Dolph Lundgren) wird als Scharfschütze für Attentate von einem ... mehr »
Das ehemalige Special-Forces-Mitglied Waxman (Dolph Lundgren) wird als Scharfschütze für Attentate von einem geheimen Auftraggeber, der nur 'der Supervisor' genannt wird, angeworben. Da er mit einer Waffe für extrem hohe ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1996 | FSK 18

Silent Hunter

Jim Paradine (Miles O'Keeffe), ein gestresster Polizist aus 'Miami Beach', fährt in die Berge, um seinen ... mehr »
Jim Paradine (Miles O'Keeffe), ein gestresster Polizist aus 'Miami Beach', fährt in die Berge, um seinen Kollegen Eli (Frank Fontaine) zu besuchen. Unerwartet begegnet er dort jener Gang von Gangstern, die vor zwei Jahren seine ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 16