Louis Harrison Alle Filme mit Louis Harrison

Louis Harrison Alle Filme mit Louis Harrison

7 Tage in Entebbe

248 Passagiere wurden als Geiseln genommen. 7 Tage hielt die Welt den Atem an.
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen ... mehr »
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen führt zu einer der riskantesten Rettungsmissionen, die je durchgeführt wurde. Als die Air-France-Maschine '139' zu einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Dead in a Week

oder Geld zurück.
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der ... mehr »
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der Wanne. Er hat alles überlebt. Jetzt hilft nur noch eins, er muss seinen Tod delegieren. Hitman Leslie (Tom Wilkinson) ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Goodbye Christopher Robin

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Regisseur Simon Curtis erzählt in seinem Biopic 'Goodbye Christopher Robin' die Lebensgeschichte des Autors A. ... mehr »
Regisseur Simon Curtis erzählt in seinem Biopic 'Goodbye Christopher Robin' die Lebensgeschichte des Autors A. A. Milne (Domhnall Gleeson), seiner Frau Daphne (Margot Robbie) und dabei die Entstehungsgeschichte von Milnes ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 6